Über uns

 

Nachdem ich schon einige Projekte hinter mir habe, bin ich nun bei Spirit-Inspiration gelandet, einem Trainingszirkel, in dem wir Kontakt zu den jenseitigen Welten aufnehmen - dieses aber in schriftlicher Form. Dazu geführt hat die Tatsache, dass ich mich nicht entscheiden konnte zwischen meinen zwei großen Lieben: dem Schreiben und der Arbeit mit Spirit. Spirit-Inspiration ist die wunderbare Verschmelzung von beiden.

Mein Weg dorthin war wohl eher untypisch: Ich habe eine Ausbildung und 10 Jahre Berufsleben als Hotelfachfrau durchlaufen, gefolgt von einem literaturwissenschaftlichen Studium, was mich zum Schreiben von einem Roman und Literatur- und Filmkritiken gebracht hat. Mit zunehmendem Selbstbewusstsein - was das Schreiben angeht - habe ich mich getraut, meinen inneren Lehrer zu Wort kommen zu lassen: Ich habe Schreibwerkstätten für Kinder und Erwachsene gegeben. Bis ... ja, bis ich eines Tages von der wirklichen Existenz (bis dahin hatte ich nur daran geglaubt, heute weiß ich, dass es sie gibt) der jenseitigen und subtilen Welten, mit dem bloßen Auge nicht sichtbar, überzeugt wurde.

Im Grunde war ich zu einem Seminar im Arthur Findlay College, eine der wohl weltweit bedeutendsten Schulen für Medialität in England, Stansted, gefahren, um zu lernen Energie zu lesen, um diese dann in meinen Folgeromanen (am ersten arbeite ich gerade) zu verwenden, sozusagen um auf Psychic-Ebene Geschichten, die das Leben schreibt, aufschnappen und dann zu Papier bringen zu können. Aber das Resultat war ein anderes: Mein ganzes Herz und meine Seele waren davon erfüllt, Jenseitskontakte aufzunehmen und die Energien zu spüren. Nie in meinem Leben habe ich mehr Liebe erfahren, nie habe ich mich erfüllter gefühlt. Ich besuchte also in den vergangenen zwei Jahren sieben Seminare in besagtem College, um meine Medialität zu perfektionieren, wobei die Trance meine besondere Aufmerksamkeit und Liebe erweckte.

Doch zurück im normalen Leben, musste ich jedes Mal feststellen, dass ich auch das Schreiben nicht missen wollte. So entstand die Idee zu einem Kurs des inspirierten Schreibens. Wir lassen die Energien und somit die Worte fließen - inspiriert von den Jenseitswelten.

Ich hoffe, auf diese Art vielen Menschen den Mut machen zu können, zu ihrem eigenen Medium zu werden.

 

 

Aus dem Nähkästchen geplaudert:

Das, was mich jedes Mal wieder berührt, ist die Tatsache, dass, wenn wir auch jeder unabhängig voneinander schreiben, wir teilweise sogar die gleiche Wortwahl benutzen und grundsätzlich immer gleiche Themen behandelt werden - ohne dieses natürlich vorher abgesprochen zu haben. Hierin erkennen wir Spirit und seine Intelligenz. Es ist ganz klar, dass eure Worte euch übermittelt wurden. Wichtig ist in jedem Fall, dass wir uns als Team betrachten (Spirit schreibt zusammen mit deinem Höheren Selbst), denn auch wir sind Spirit, wenn auch umhüllt von Fleisch und Blut :-)

Auch gibt es bei jedem Treffen Beweise für die Inspirationen durch die Übereinstimmung der eigenen Texte mit denen von "zufällig" gezogenen Weisheits- oder Heilkarten. Niemand wird sich nach dem Schreiben fragen müssen, ob er da vielleicht seine eigenen Hirngespinnste zu Papier gebracht hat...

Ich würde mich freuen, Euch bei einem der nächsten Treffen, begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe, Iris

 

 

Weitere Webseiten mit Infos zu Spirit-Inspiration sind hier zu finden:

Spirit-Web-Magazin

www.spirit-web.de/Jenseitsmedien.php#r1

www.spirit-web.de/mehrinfo.php?id=796&methode=Iris_Kersten_Dortmund